Ernährungscoaching

Unser Ernährungs-Coaching ist eng an den derzeitigen Stand der Forschung angelegt. Ernährungsanalyse, Blutbild und Lifestyle-Analyse bilden die Grundlage unseres Coachings.

Kleine, aber feine Schritte der Veränderungen führen zum Ziel und das langfristig.

Ernährungsberatung

Bioimpendanzanalyse

An unserem ersten Termin überprüfen wir deine Körperzusammensetzung (Körperfett, muskuläre Dysbalance, Wasseranteil, viszerales Bauchfett, Phasenwinkel ect.). Diese Messung gibt uns wichtige Informationen für dein Ernährungs-Coaching und macht deine Erfolge sichtbar.

ernährungsprotokoll

Wir müssen uns ein genaues Bild über dein aktuelles Essverhalten machen. Wie ist die Verteilung von Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten? Isst du genug Gemüse? Gehst du jeden Abend vor dem Schlafen gehen nocheinmal zum Kühlschrank? Welche Emotion steckt hinter deinen Essgewohnheiten? 

Blutbild

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Detail. Um zu wissen wie du am besten Gewicht verlierst, überprüfen wir deine Insulinsensitivität. Kombiniert mit der Körperzusammensetzung und deinem Ernährungsprotokoll haben wir jetzt eine optimale Basis für unsere Zusammenarbeit.