PERsonal Training

Personal Training ist die effektivste Form des Trainings. Individuelle Schwachstellen werden durch unsere Screenings aufgedeckt, gezielt verbessert und das Training wird an dein Niveau und deine Tagesform angepasst. Trainingsziele und – abläufe werden von uns bestimmt und evaluiert. Weil wir uns speziell um dich kümmern, sind deine Erfolge auch gewährleistet. 
Wir wollen gemeinsam deine Ziele definieren und diese verwirklichen.

Ingo Lenssen Personal Training

Kleingruppen PErsonal Training

– steigere deine Motivation!

Wenn du dich mit anderen Personen aus der Umgebung Konstanz mit ähnlichen Anforderungen und Zielen zu einer Gruppe zusammenschließen möchtest, haben wir die besten Möglichkeiten, ein hocheffektives Training für euch zu gestalten.
Motiviert euch gegenseitig und treibt euch zu neuen Höchstleistungen an.
Zusammen lachen – gegenseitig motivieren – gemeinsam Erfolg haben.

Termin vereinbaren

weniger Körperfett, mehr Energie und Entspannung, weniger Schmerz und eine bessere Körperhaltung!

Trainiere mit deinen Freunden ZEITSPARREND und effektiv.

 

MICROTRAINING

Das MICROTRAINING ist ein Personal Training mit bis zu 4 Teilnehmern plus Trainer. Der Clou dabei ist, dass du dir mit deinen Freunden oder Bekannten selbst eine Trainingsgruppe zusammenstellst und die Trainingszeiten nach euren Wünschen mit dem Trainer festlegst. Ein MICROTRAINING dauert nur 25 Minuten und ist daher kurz aber effektiv.

Yoga Personal Training