personal Training

Wer hart an sich arbeitet, wird erfolgreich sein.  Jeder Mensch verfolgt seine eigenen Ziele. Wir sehen unsere Aufgabe darin dich mit unserer ganzen Erfahrung und unserem Wissen zu begleiten. Individuelle Stärken fördern und Schwachstellen beseitigen: wir stellen uns gemeinsam diesen Herausforderungen. Wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine bessere Zufriedenheit und eine höhere Lebensqualität. Gehen wir es an!

gemeinsam mehr erreichen

Personal Training ist die effektivste Form des Trainings. Individuelle Schwachstellen werden durch unsere Screenings aufgedeckt, gezielt verbessert und das Training wird an dein Niveau und deine Tagesform angepasst. Trainingsziele und – abläufe werden von uns bestimmt und evaluiert. Weil wir uns speziell um dich kümmern, sind deine Erfolge auch gewährleistet. 
Wir wollen gemeinsam deine Ziele definieren und diese verwirklichen.

20190918_0777

Kleingruppen PErsonal Training

– steigere deine Motivation!

Wenn du dich mit anderen Personen aus der Umgebung Konstanz mit ähnlichen Anforderungen und Zielen zu einer Gruppe zusammenschließen möchtest, haben wir die besten Möglichkeiten, ein hocheffektives Training für euch zu gestalten.
Motiviert euch gegenseitig und treibt euch zu neuen Höchstleistungen an.
Zusammen lachen – gegenseitig motivieren – gemeinsam Erfolg haben.

Termin vereinbaren

weniger Körperfett, mehr Energie und Entspannung, weniger Schmerz und eine bessere Körperhaltung!

Wir haben auch für dich das richtige!

Microtraining

Das MICROTRAINING ist ein Personal Training mit bis zu 4 Teilnehmern plus Trainer. Der Clou dabei ist, dass du dir mit deinen Freunden oder Bekannten selbst eine Trainingsgruppe zusammenstellst und die Trainingszeiten nach euren Wünschen mit dem Trainer festlegst. Die Konditionen für ein MICROTRAINING (30 min) liegen bei 55€, wenn du als Einzelperson trainierst. Für eine Gruppe bis zu vier Personen investiert ihr für 30min Training 65€ und ihr teilt diese Gebühr entsprechend untereinander auf.

Mikro Training

Termin vereinbaren

Ihr seid zu Zweit und möchtet euren ganz persönlichen Yoga-Coach haben. Wir haben die passende Atmosphäre für euch!

training areas

Kein Bock zu trainieren? Wir motivieren dich durch deinen Erfolg. Es gibt keinen schöneren Antrieb, als deinem Ziel spürbar Stück für Stück näherzukommen. Und das Beste ist, du bist nicht alleine. Mit bis zu 5 Training Buddies wirst du auf gleichem Level trainieren und deinen inneren Schweinehund besiegen! In den Training AREAS liegt unser Fokus auf einer korrekten Bewegungsausführung. Deine Bewegungsqualität ist uns wichtig. Wie auch im Personal Training wirst du ständig korrigiert. Wir bieten dir keinen Spielraum für falscher Bewegung! So vermeidest du Verletzungen und bleibst fit.

Unsere Trainingszeiten:

FITNESS PRIVATE

UNSER Trainer
TEAM